ABOUT ME

ICH BIN BERENICE.

Irgendwas mit

Medien.

Ich bin 20 Jahre, komme aus Würzburg und studiere Journalismus/PR an der Hochschule der Medien in Stuttgart. 2020 kam mir die Idee, meine Kreativität und Leidenschaft für Design und Fotografie zum Job zu machen. Lerne mich gerne in einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch kennen.

Während meiner Schulzeit entdecke ich die Fotografie für mich. Ein Freund bringt mir das Fotografieren bei und nimmt mich als Zweitfotografin mit auf Hochzeiten. Nach der Schule kaufe ich mir meine erste eigene Kamera. Und seitdem schieße ich einfach drauf los, sobald ich besondere Momente sehe.

Auch mein Hobby, Webseiten zu gestalten, geht in der Schule los. Im Rahmen eines Schulprojekts gestalte ich meine erste Website mit dem Baukastensystem WIX. Nach der Schule bringe ich mir mit Online Tutorials den Umgang mit WordPress bei. Und aus Zufall erhalte ich einen ersten Auftrag. So entsteht plötzlich die Idee, mein Hobby professionell anzubieten.